100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Leuchte BABULA S von Krools

Die geliebte alte Glühbirne ist zwar verschwunden, aber ihr Charme ist noch da - in Form der BABULA aus Holz.

Die Designer von Krools haben die unvergleichliche Form einer russischen Matroscka aufgenommen und in Holz gedrechselt. Im Inneren der formschönen Leuchten befindet sich ein dem aktuellen Standard gemäßes Leuchtmittel. Wie eine Traube von Glühbirnen hängt sie von der Decke aber noch hundertmal schöner in natürlicher verspielter Form.

Als Einzelstück, wie BABULA S 1, oder wie hier als Traube im dreier/ fünfer oder siebener Set von der Decke hängend lässt die Lampe so manche alte Erinnerungen wieder aufleben.

Produktdetails


  • Typ der Fassung GU 10 max. 5 W
  • Leuchtmittel enthalten nein
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Krools

Krools

Einfache und dekorative Lösungen für den alltäglichen Gebrauch und das moderne Zuhause sind das Ziel der Designer von Krools. Von der grafischen Gestaltung, bis hin zur Produkt- und Design-Objekt-Entwicklung kreieren sie mit ihren außergewöhnlichen Materialkombinationen eine ganz eigene Design-Ästhetik. Und das stets unter Verwendung ausschließlich umweltfreundlicher Recyclingmaterialien.

Weitere PENDELLEUCHTEN & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur