100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - JEWELLERY BOX von MENU

Das klassische Schmuckkästchen kennen heutzutage viele nur noch von ihren Großmüttern. Doch nach wie vor geht von den kleinen Schatullen eine wahrlich magische Anziehungskraft aus: Erinnerungsstücke und Relikte längst vergessener Tage versprühen einen Hauch von Romantik, sobald sich der Deckel hebt. MENU kleidet das Schmuckkästchen in Form der JEWELLERY BOX in ein neues Gewandt. Moderne, geometrische Formen kombiniert mit edlem Holz und kühlem Spiegelglas.

 

Drei große und zwei kleine Boxen helfen, verschiedene Kostbarkeiten geordnet zu verstauen. Ein Blick in den großen Spiegel auf der Innenseite des Deckels macht die Entscheidung zwischen den beiden Lieblings-Ohrringen einfacher. Damit Sie sich von allen Seiten betrachten können, ist der Deckel der Holzschatulle komplett abnehmbar. 

 

In edlem Eichen- oder Eschenholz finden Ihre Accessoires einen standesgemäßen Aufbewahrungsort. Und vielleicht erlebt das Schmuckkästchen nun seine Renaissance und verzaubert auch kommende Generationen mit seinem Charme. Theresa Arns, die Designerin der JEWELLERY BOX, möchte in ihrer Entwürfen Pragmatismus mit Poesie verbinden. Mit dem Mix von ovalen und rechteckigen Formen und dem feinen Charakter des Holzes, ist ihr das für MENU sehr gut gelungen.

Produktdetails


  • Maße 15 x 28 x 4,5 cm (B x L x H)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - MENU

MENU

Scandinavian Design Originals - das ist das Credo des dänischen Designlabels MENU. Es steht für praktische Accessoires und Möbel für den Alltag mit der unverkennbaren, klaren Linie nordischen Designs. Das Design von Menu ist stets funktional. Designobjekte können auf verschiedene Weise genutzt werden, in verschiedenen Kontexten und unterschiedlichen Räumen. Im Flur und im Schlafzimmer.


Ästhetische, praktische Alltagsgegenstände ausgeklügelt, perfektioniert und zu einem sinnlichen Erlebnis gemacht, dafür steht MENU.

 

MENU ist ein Team aus international bekannten Designern wie Pernille Vea, und Cecilie Manz, die zusammen mit einem Team aus Designern und Architekten aus Dänemark, aber auch aus Frankreich, Deutschland, Norwegen und Kanada ständig neue Originale entwickeln.

„Warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen?“ – Die Designer von MENU haben den Anspruch an ihre Produkte, so innovativ und funktional zu sein, dass man sich zwangsläufig diese Frage stellt.

Weitere AUFBEWAHRUNG & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur