100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - Gartentisch MAXIMA von Traditional Teak

Der quadratische Teakholz Gartentisch MAXIMA von Traditional Teak ist nicht nur ein optischer Blickfang. Teak zeugt von einer hohen Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit, was das Holz zu einem optimalen Material für Möbel in Außenbereichen macht. Aber auch in Innenbereichen steht er mit seinem schlichten und modernen Design gut da.

 

Flexibel einsetzbarer Teakholz Gartentisch

 

 

Der Teakholz Gartentisch MAXIMA von Traditional Teak ist quadratisch – zusätzlich dazu natürlich auch praktisch und gut. Aber jenseits zur Redensart gewordener Attribute ist dieser Gartentisch wirklich so schick, dass er nicht nur für den Garten oder die Terrasse taugt, sondern eigentlich auch in der Wohnung etwas hermachen würde – nicht nur wegen seiner angenehmen Größe.

 

Die individuelle Maserung der einzelnen, sorgfältig verarbeiteten Teakholzplatten macht den quadratischen Tisch MAXIMA zu einem echten Unikat. Teak ist ein sehr lebendiges, aber zugleich auch zurückhaltendes Holz, das man gut mit anderen Materialien, Hölzern und Farben kombinieren kann. Im Zusammenspiel mit den gleichnamigen Gartenstühlen MAXIMA und der Bank MAXIMA entstehen harmonische aufeinander abgestimmte Sitzgruppen, die zum Verweilen im eigenen Garten und der Terrasse einladen.  

 

Hochwertiges Teakholz für den Garten

 

 

In Gärten aber überzeugen Teakholzmöbel, weil sie von einer unvergleichlich hohen Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit sind. So können selbst große Temperaturschwankungen, Sonne, Wind, Frost und Nässe dem robusten Teakholz Gartentisch MAXIMA nichts anhaben. Mit der Zeit bildet Teak eine dünne, silbergraue Patina, wodurch das Holz einen Eigenschutz entwickelt. Um die natürlich schöne Optik des quadratischen Gartentisches beizubehalten, empfiehlt sich eine regelmäßige Behandlung mit geeigneten Ölen.

Produktdetails


  • Maße 103 x 103 x 76 cm (L x B x H)
  • Gewicht 30 kg
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Traditional Teak

Traditional Teak

Das niederländische Design-Label Traditional Teak ist auf die Produktion qualitativ hochwertiger Massivholzmöbel aus Teakholz spezialisiert. Die Designer berufen sich auf jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Handwerkskunst.

Jeder Schritt - vom Prozess der Holzauswahl über das Design und die Verarbeitung zeugt von Qualität auf höchstem Niveau. Alle Produkte von Traditional Teak folgen der gleichen Philosophie: langlebige Möbel, die einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Komfort und haben. Traditional Teak verwendet lediglich Teakholz von zertifizierten Partnern und verantwortungsbewusst, nachhaltig bewirtschafteten Plantagen.

„Our goal is to create outdoor furniture with a pure, authentic and yet modern look for you to enjoy. Wood is our passion and we are very fortunate to be able to work with this amazing material of our ancestors – to whom we feel responsible. Therefore we always make our collection with all respect to mother nature.”

Weitere GARTENTISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur