100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - Wandregal WALL TRAY von MENU

Pragmatischer Name trifft pragmatisches Design: So lässt sich WALL TRAY von Menu, eine Kombination aus klassischem Wandregal und Serviertablett, wohl am besten beschreiben.


Abgerundete Ecken verleihen dem schlanken Regalbrett aus massivem Eichenholz seine besondere Erscheinung. Zwei Stahlstifte unterhalb des Brettes halten das WALL TRAY sicher sicher an der. Von dort kann es mit einem Handgriff abgenommen und ganz nach Ihren Bedürfnissen als Serviertablett verwendet werden. Der leicht erhöhte Rand verhindert dabei das Herunterfallen möglicher Kleinstgegenstände. Das Eichenholzbrett ist äußerst robust und in heller und dunkler Ausführung erhältlich.

 

Als Ablage und Präsentationsfläche für liebgewonnen Erinnerungsstücke setzt das hochwertige Massivholzregal Fotos, Bücher und Mitbringsel stilvoll in Szene. In der Küche finden Tassen und Teller auf dem Wandregal einen geeigneten Platz, um Sie aus diesem in der Funktion als Tablett direkt ins Esszimmer zu tragen. Mehr Funktionalität geht nicht.

 

Der kreative Kopf hinter dem Entwurf des WALL TRAY ist Kenyon Yeh, ein taiwanesischer Designer. Design versteht er als Prozess, der ein Werkzeug zur Kommunikation darstellt. Mit seinem innovativem Wandtablett geht Ihnen zu Hause sicher nicht so schnell der Gesprächsstoff aus.

Produktdetails


  • Maße 116 x 25 cm (Breite x Tiefe)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - MENU

MENU

Scandinavian Design Originals - das ist das Credo des dänischen Designlabels MENU. Es steht für praktische Accessoires und Möbel für den Alltag mit der unverkennbaren, klaren Linie nordischen Designs. Das Design von Menu ist stets funktional. Designobjekte können auf verschiedene Weise genutzt werden, in verschiedenen Kontexten und unterschiedlichen Räumen. Im Flur und im Schlafzimmer.


Ästhetische, praktische Alltagsgegenstände ausgeklügelt, perfektioniert und zu einem sinnlichen Erlebnis gemacht, dafür steht MENU.

 

MENU ist ein Team aus international bekannten Designern wie Pernille Vea, und Cecilie Manz, die zusammen mit einem Team aus Designern und Architekten aus Dänemark, aber auch aus Frankreich, Deutschland, Norwegen und Kanada ständig neue Originale entwickeln.

„Warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen?“ – Die Designer von MENU haben den Anspruch an ihre Produkte, so innovativ und funktional zu sein, dass man sich zwangsläufig diese Frage stellt.

Weitere WANDREGALE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur