100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - X-TISCH von Böwer

Ob als Design Schreibtisch für den Arbeitsbereich oder Charaktermöbel für den Wohnbereich. Werner Aisslingers X-Tisch: eine Platte auf zwei Variablen X macht in vielen Anwendungsbereichen ein gute Figur. Die Tischplatte liegt auf zwei darunter stehenden X-Tischbeinen aus Massivholz. Das Ergebnis: ein spontanes, leichtes Charaktermöbel für den Arbeits- und Wohnbereich. Der X-Tisch ist höhenverstellbar von 70 -78 cm und in 3 Größen erhältlich, womit er sich als Design Schreibtisch Ihren individuellen Bedürfnissen bestens anpassen kann. Kein Wunder also, dass das moderne Möbelstück von Werner Aisslinger den Red Dot Design Award 2000 in der Kategorie "Product Design" für sich beanspruchen konnte.

Produktdetails


  • Höhe 70 - 78 cm
  • Tischkreuze massive Eiche, weiß pigmentiert
  • Tischplattenkanten Eiche furniert
  • Hinweis Höhe variabel zwischen 70 und 78 cm einstellbar
  • Auszeichnung Red Dot Design Award 2000 in der Kategorie "Product Design"
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Böwer

Böwer

Böwer ist ein junges Unternehmen mit langer Tradition. Bereits seit 1888 für hochwertigen Innenausbau und Objekteinrichtung bekannt, wird Böwer aktuell in der 4. Generation von den Geschwistern Anja und Stefan Böwer geleitet.
1999 wurde die traditionsreiche Produktpalette um eine erste eigene Möbelkollektion erweitert. Hier verbinden sich die langjährige handwerkliche Erfahrung mit modernen Entwürfen verschiedener Designer.

Die Qualität des Designs und der Fertigung spiegeln sich auch in den gewonnenen  Designpreisen wider. So wurde z.B. der X-Tisch mit dem „red dot award: product design 2000“ ausgezeichnet (Design: Werner Aisslinger). 2011 bekam der Tisch GENTLE ebenfalls den red dot award (Design: Eric Degenhardt).

Weitere TISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur