100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - Restposten Kugelleuchte FLORAL von David Trubridge

Die runde Pendelleuchte FLORAL trägt die unverkennbare Handschrift David Trubridge und wertet moderne Wohnräume sowohl optisch als auch funktional auf. Die Pendelleuchte überzeugt als stilvolle Lichtquelle und ausgefallenes Designobjekt.

 

Aufgrund von Änderungen im Sortiment bietet HolzDesignPur einzelne Trubridge-Leuchten zu reduzierten Preisen an. Die Pendelleuchte FLORAL ist regulär in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

Produktdetails


  • Durchmesser 40 cm
  • Typ der Fassung E27 (Ausnahme: ∅40cm mit E14)
  • Leuchtmittel enthalten nein
  • Nennleistungsaufnahme 1 W
  • Hinweis max. 60 Watt (empfohlen: 4-14 Watt Energiespar- oder LED-Leuchtmiitel)
  • Lieferung Einzelteile und Verbinder in platzsparender Box
  • Länge der Zuleitung 2 m (auf Anfrage längeres Kabel ohne Aufpreis)
  • Aufbauanleitung für Restposten Kugelleuchte FLORAL herunterladen
Quelle: youtube.com

 

+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - David Trubridge

David Trubridge

David Trubridge hat weltweit Bekanntheit erlangt als Designer von Möbeln und Leuchten, der nachhaltiges Design lebt. Der gebürtige Engländer war Schiffsbauer, bis er seinen gesamten Besitz verkaufte, eine Segelyacht erwarb und 5 Jahre lang mit seiner Familie durch den Pazifik segelte. Dann ließ er sich in Neuseeland nieder, und designte fortan Möbel und Leuchten, zu denen ihn seine Reisen und das Leben mit den Kräften und der Schönheit der Natur inspiriert hatten.

 

Sein Anspruch ist es, Dinge zu entwerfen, welche die Einfachheit und Zerbrechlichkeit des menschlichen Lebens widerspiegeln. David Trubridge sagt: „ich designe nicht, um eine praktische Funktion zu erfüllen, sondern um Geschichten zu erzählen, um zu kommunizieren.“

 

David Trubridge hat zahlreiche internationale Awards für sein Design erhalten und ist weltweit in namhaften Publikationen vertreten Seit 2006 hält er weltweit Vorträge und lehrt als Gastprofessor an Universitäten. Er gehört zu den wichtigsten Vertretern des Öko-Designs und Slow-Designs. Alle seine Leuchten sind mit Liebe zum Detail in Neuseeland handgefertigt, das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird mit Maschinen mit hydroelektrischem Antrieb gefällt.

Weitere DESIGN-PENDELLEUCHTEN & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur