100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Couchtisch TULIP (M) von take me HOME

Der handgefertigte Designer Couchtisch TULIP von take me HOME ist ein Phänomen: Das filigrane, geometrische Metallgestell lässt den Couchtisch aus jedem Blickwinkel anders aussehen. Auf die Holz- bzw. MDF-Tischplatte gestellt, erinnert die Form wiederum an eine Tulpenknospe, die kurz vor dem Erblühen steht.

 

Designer Couchtisch aus Holz mit filigranem Metallgestell

  

Die Holzplatte von TULIP ist an den Kantenfronten abgeschrägt und besteht wahlweise aus klar lackiertem Eichenholz oder einer weißen bzw. schwarzen MDF-Platte. Alle drei Varianten zeichnen sich durch einen feinen Glanz aus. Getragen wird die Tischplatte des Designer Couchtisches von einem filigranen Metallgestell in weiß oder schwarz.

 

Der TULIP Couchtisch von take me HOME kann durch sein minimalistisches Design in diverse Rollen schlüpfen. Mit der quadratischen Eichenholz- bzw. MDF-Platte eignet er sich als Kaffeetisch für den Besuch am Nachmittag. Am Abend erweist er sich als Couchtisch und bietet Platz für Snacks und Getränke. Für noch mehr Ablagefläche, lässt sich der Couchtisch außerdem mit dem größeren, gleichnamigen Couchtisch TULIP (L) kombinieren, dessen Kanten statt 53 cm ganze 80 cm messen. 

 

Hochwertiges polnisches Design

 

Das junge Designlabel take me HOME hat höchste Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit. Die einzelnen Bestandteile des Designer Couchtisches entstehen in hochwertiger Handarbeit in Polen. Durch die natürliche Maserung ist jeder Couchtisch aus Holz ein echtes Unikat. 

 

So überzeugt TULIP von take me HOME - ob als Beistelltisch, Kaffeetisch oder Couchtisch - mit hochwertigen Materialien, klarem Design, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. 

Produktdetails


  • Maße 53 x 53 x 44 cm (L x B x H)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - take me HOME

take me HOME

take me HOME ist ein junges polnisches Unternehmen, das unter eigener Marke minimalistische Couchtische und Designermöbel entwirft und diese selbst in Warschau produziert. Im Mittelpunkt des nordisch-industriell anmutenden Designs stehen geometrische Formen. Deswegen arbeitet das Team rund um Mateusz Karewicz vor allem mit jungen, aufstrebenden Produktdesignern und Architekten aus Osteuropa zusammen.

 

Die Möbel von take me HOME zeichnen sich durch hervorragende handwerkliche Qualität, hohe Funktionalität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Dabei setzen die Macher von take me HOME bei ihren minimalistischen Couchtischen und Designermöbeln bewusst auf einen zeitlosen Stil. Es ist ihnen wichtig, dass ihre Möbel nicht nach Aufmerksamkeit schreien; man soll sie, wie der Firmenname schon sagt, einfach mit nach Hause nehmen wollen, um sich dort lange mit ihnen wohl zu fühlen.

Weitere COUCHTISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur