100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Couchtisch TULIP von take me HOME

Der handgefertigte Couchtisch TULIP von take me HOME ist ein Phänomen: Das geometrische Metallgestell lässt den Beistelltisch von jedem Blickwinkel aus anders aussehen. Auf die Tischplatte gestellt, erinnert die Form wiederum an eine Tulpenknospe, die kurz vor dem Erblühen steht.

 

TULIP kann durch sein minimalistisches Design in diverse Rollen schlüpfen. Der kleine Tisch mit quadratischer Eichenholzplatte eignet sich als Kaffeetisch für den Besuch der Freundin am Nachmittag. Am Abend wird er zum Couchtisch, einzeln oder als Ensemble gestellt, mit ausreichend Platz für Snacks und Getränke.

 

Die Holzplatte des Beistelltisches ist an den Kantenfronten formschön abgeschrägt und besteht aus massivem Eichenholz. Es ist lackiert und bekommt so einen feinen Glanz verliehen. Das Metallgestell ist in weiß und schwarz erhältlich. Die Tischplatte ist holzfarben in Eiche, oder aus lackiertem MDF in weiß oder schwarz zu haben. 

 

Alle Bestandteile sind in Handarbeit durch das take me HOME Team in Polen entstanden. Jedes Stück ist ein Unikat von höchster Qualität, das viele Jahre schön sein wird.

Produktdetails


  • Höhe 44 cm
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - take me HOME

take me HOME

take me HOME ist ein junges polnisches Unternehmen, das unter eigener Marke minimalistische Couchtische und Designermöbel entwirft und diese selbst in Warschau produziert. Im Mittelpunkt des nordisch-industriell anmutenden Designs stehen geometrische Formen. Deswegen arbeitet das Team rund um Mateusz Karewicz vor allem mit jungen, aufstrebenden Produktdesignern und Architekten aus Osteuropa zusammen.

 

Die Möbel von take me HOME zeichnen sich durch hervorragende handwerkliche Qualität, hohe Funktionalität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Dabei setzen die Macher von take me HOME bei ihren minimalistischen Couchtischen und Designermöbeln bewusst auf einen zeitlosen Stil. Es ist ihnen wichtig, dass ihre Möbel nicht nach Aufmerksamkeit schreien; man soll sie, wie der Firmenname schon sagt, einfach mit nach Hause nehmen wollen, um sich dort lange mit ihnen wohl zu fühlen.

Weitere COUCHTISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur