100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Relaxliege LEVEL DAYBED von WOUD

Rückzug zur Extraklasse: Auf der Relaxliege mit Holz und Leder von WOUD entspannt man königlich. Das LEVEL DAYBED überzeugt durch sein zurückhaltendes, skandinavisches Design und fügt harmonisch in verschieden gestaltete Wohnzimmer und Gästezimmer ein.

 

Moderne Relaxliege als Tagesbett für Wohnzimmer und Gästezimmer

 

Tagesbetten wie das LEVEL DAYBED sind ideal, wenn man bei der Einrichtung seines Wohnzimmers oder seiner Diele auf der Höhe der Zeit sein will, denn seit wenigen Jahren sind Daybeds wieder richtig modern. Die schlichte Kombination aus Gestell, Auflage und Kissen macht sich aber auch gut im Gästezimmer, kurz: Kaum ein anderes Möbelstück steht so sehr für das Mondäne und Moderne. Und das LEVEL DAYBED von WOUD erweist sich innerhalb dieser Kategorie noch einmal als eine ganz besondere elegante Relaxliege - mit hochwertigem Holz und Leder.

 

Elegantes Daybed aus schönsten Materialien mit Holz und Leder

 

Auf einem schlichten Holzrahmen – wahlweise aus geölter oder schwarz lackierter Eiche – mit V-förmigen, eleganten Beinen liegt eine hochwertige Auflage aus weichem Leder, das umweltfreundlich gegerbt wurde. Die Auflage sowie optionale Kissen aus Leder sind in vier Farben erhältlich: Cognac, Nougat, Moosgrün und Schwarz. 

 

Das LEVEL DAYBED von WOUD erweist sich so als stilvolle Ergänzung für Wohnzimmer und Gästezimmer, wo es als Relaxliege mit Holz und Leder einen stillvollen Rückzugsort schafft.

Produktdetails


  • Maße 190 x 76,5 x 41 cm (L x B x H)
  • Höhe Gestell 33 cm
  • Höhe Matratze 8 cm
  • Gewicht 32 kg
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - WOUD

WOUD

Das aufstrebende dänische Label WOUD steht für Einrichtungsdesign in exklusivem, skandinavischen Stil – so zeugen alle Designerprodukte von zurückhaltender Perfektion mit innovativen Elementen. Dabei verfolgt das Label eine klare Mission: langlebige Produkte zu fertigen, deren zeitlose Designs heute, morgen und auch nach Jahren ihre Funktionalität bewahren. Woud arbeitet mit diversen jungen und auch etablierten Designern zusammen und erfindet sich ständig neu. Treu bleiben sie dem Material Holz - wie der Name schon sagt. Jedes Produkt der Designer zeichnet sich durch minimalistische Formen, klare Linien und qualitativ-hochwertige Materialien aus.

Durch sorgsam ausgewählte Farben, Holz, Textilien und ästhetische Aspekte strebt das Label WOUD stets danach, mit kostbaren Designs Möbel-Liebe auf den ersten Blick zu erzeugen.

„In our designs, whether it being in form, function or choice of material, we strive to add a touch of innovation while staying true to the simplicity anchored in our Nordic design heritage.”

Weitere TAGESBETTEN & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur