100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
CARVING BOARD von Noyer - Schneidebrett aus Walnuss mit Saftrille Holz Schneidebrett Servierbrett mit Saftrille von Noyer - CARVING BOARD
 
 

Produktbeschreibung - Schneidebrett CARVING BOARD von Noyer

Die unverkennbare Handschrift des jungen dänischen Labels Noyer ist auch in ihrem großen Holz Schneidebrett CARVING BOARD mit Saftrille deutlich sichtbar. Edles Walnussholz begeistert durch seine markante Maserung.

 

Großes Holz Schneidebrett mit Saftrille

 

In seiner Werkstatt in Kopenhagen produziert Janus Larsen, Gründer von Noyer, mit einem kleinen Team die charakteristischen Schneidebretter aus Walnuss – unter ihnen auch das große CARVING BOARD mit Saftrille. Die außergewöhnliche Form des Brettes und die natürliche Maserung des Walnussholzes machen jedes CARVING BOARD zu einem Unikat. Neben seiner hochwertigen Erscheinung besticht das Holz Schneidebrett außerdem durch seine ausgesprochene handwerkliche Qualität und Funktionalität.

 

Edles Holz Servierbrett aus amerikanischer Walnuss

 

Dank des robusten Holzes des amerikanischen Nussbaums eignet sich das CARVING BOARD für den täglichen Gebrauch. Mit seinen Maßen von 76 x 32 cm bietet das Holz Schneidebrett eine großzügige Arbeitsfläche. Die praktische Saftrille fängt Flüssigkeiten zuverlässig auf uns sorgt für ein sauberes Arbeiten in der Küche.

 

Während andere Holz Schneidebretter mit Saftrille nach dem Kochen wieder im Schrank verschwinden, bietet sich das CARVING BOARD von Noyer mit seiner edlen Erscheinung als stilvolles Servierbrett an. Gebäcke, Antipasti und andere selbst zubereitete Speisen werden auf dem großen Schneidebrett aus Walnuss mit natürlich schöner Maserung und kräftiger Farbgebung stilvoll in Szene gesetzt.

Produktdetails


  • Maße 76 x 32 x 2 cm (L x B x H)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Noyer

Noyer

Noyer – made by hand

Das Design von Noyer (französisch für Nussbaum) ist eine Hommage an die Schönheit amerikanischen Nussbaums. Ein edles Material, welches mit markanter Maserung und kräftiger Farbigkeit den Designs von Noyer eine besondere Lebendigkeit verleiht.

 

Die besondere Signatur Noyers ist die elegante Kombination von Nussbaumholz mit Kupfer. „Wie füreinander gemacht“, sagt Janus Larsen, der dänische Tischler, der das Label gegründet hat. Mit seinem handwerklichen Hintergrund produziert er mit einem kleinen Team an Spezialisten all seine Möbel und Accessoires in seiner Werkstatt in Valby bei Kopenhagen selbst. Dort duftet es nach Holz, Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum verteilen sich über dem Boden und man kann die manuelle Ölung beobachten, die den Designprodukten den finalen Touch und ihren charakterstarken Ausdruck gibt.

 

Noyers Möbel und Schneidebretter sind geprägt davon, dass sie am Sägetisch und nicht am Computerbildschirm entwickelt worden sind. Edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.

Weitere SCHNEIDEBRETTER & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur