100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
COFFEE TABLE von Noyer - Couchtisch aus Nussbaum Designer Sofatisch aus dunklem Holz von Noyer - COFFEE TABLE
 
 

Produktbeschreibung - Couchtisch COFFEE TABLE von Noyer

Ob man ihn als Couchtisch, Coffee Table oder Beistelltisch nutzt – der elegante Tisch aus dunklem Holz von Noyer beeindruckt mit einem außergewöhnlichen Design im geometrischen Stil. Durch die natürliche Optik fügt sich der Designer Couchtisch COFFEE TABLE in stilvoll eingerichtete Wohnzimmer und gemütliche Cafés ein.

 

Hochwertiges, dunkles Holz trifft auf geometrische Eleganz

 

 

Noyer ist eine kleine dänische Design-Manufaktur, die an einem Ort mit großer Tradition werkelt: In der ehemaligen Carlsberg-Brauerei entstehen handgefertigte Produkte wie der Designer Couchtisch COFFEE TABLE aus Nussbaum – ein dunkles Holz mit einer natürlich warmen Ausstrahlung.

 

Entgegen der Erwartungen an einen klassischen Tisch, kommt der COFFEE TABLE von Noyer ganz ohne rechte Winkel aus und punktet mit einer elegant geformten Tischplatte. Drei mal drei innovativ angeordnete Streben dienen dem Designer Couchtisch aus dunklem Holz als Tischbeine.

 

Handgefertigter Designer Couchtisch aus Dänemark

 

 

Der Designer Couchtisch von Noyer hat die idealen Maße, um vor einem Sofa nützlich, aber nicht zu wuchtig zu sein. So ist der COFFEE TABLE 49cm hoch und in den Maßen 120 x 65cm und 140 x 70cm erhältlich. Zudem ist der Designer Couchtisch aus dunklem Holz auf Wunsch auch als Maßanfertigung erhältlich.

 

Gefertigt werden die Möbel und Accessoires von Noyer in der Kopenhagener Manufaktur. Hier entsteht neben dem COFFEE TABLE auch der große Bruder des Designer Couchtisches – der Esstisch DINING TABLE – der ebenfalls aus Nussbaum besteht und den markanten Charakter des dunklen Holzes in sich trägt.

+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Noyer

Noyer

Noyer – made by hand

Das Design von Noyer (französisch für Nussbaum) ist eine Hommage an die Schönheit amerikanischen Nussbaums. Ein edles Material, welches mit markanter Maserung und kräftiger Farbigkeit den Designs von Noyer eine besondere Lebendigkeit verleiht.

 

Die besondere Signatur Noyers ist die elegante Kombination von Nussbaumholz mit Kupfer. „Wie füreinander gemacht“, sagt Janus Larsen, der dänische Tischler, der das Label gegründet hat. Mit seinem handwerklichen Hintergrund produziert er mit einem kleinen Team an Spezialisten all seine Möbel und Accessoires in seiner Werkstatt in Valby bei Kopenhagen selbst. Dort duftet es nach Holz, Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum verteilen sich über dem Boden und man kann die manuelle Ölung beobachten, die den Designprodukten den finalen Touch und ihren charakterstarken Ausdruck gibt.

 

Noyers Möbel und Schneidebretter sind geprägt davon, dass sie am Sägetisch und nicht am Computerbildschirm entwickelt worden sind. Edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.

Weitere COUCHTISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur