100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - Schneidebrettchen 2er-Set von Noyer

Man sagt, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag sei. Hier wird Kraft und Energie für die kommenden Stunden gesammelt – ein Vorgang, der mit den hochwertigen Früchstücksbrettchen aus Holz von Noyer stilvoll begangen werden kann.

 

Hochwertige Frühstücksbrettchen aus Holz mit lebendiger Maserung

 

Die achteckigen Schneidebrettchen von Noyer sind aus hochwertigem Nussbaumholz in Handarbeit gefertigt. Die Maserung des Holzes variiert stark - von sehr dunklen bis hellen Nuancen - und ist somit bei jedem Frühstücksbrettchen anders. Auch die Form unterscheidet sich von Brett zu Brett. Abgeschrägte Ecken lassen die Textur des Holzes besonders lebendig wirken.

 

Kleine Schneidebrettchen im Set als tolle Geschenkidee

 

Die kleinen Schneidebrettchen werden im 2er- Set in einer Filztasche geliefert, die immer wieder zum Transportieren der Bretter genutzt werden kann – wie wäre es zum Beispiel mit einem stilvoll angerichteten Frühstück in der Natur? Auch dann, wenn die Frühstücksbrettchen aus Holz verschenkt werden sollen, macht die graue Filztasche als edle Verpackung etwas her.

 

Neben seiner Servierfunktion eignen sich die Frühstücksbretten aus Holz ebenso als Unterlage für kleinere Arbeiten in der Küche, um beispielweise frische Erdbeeren zu putzen, die dann auf dem Schneidebrett von Noyer stilvoll präsentiert werden können. Und falls doch mal etwas mehr Platz zum Schneiden benötigt werden sollte: mit dem Schneidebrett m/o Saftrille stellt Noyer eine größere, aber nicht weniger schöne Version der Schneidebrettchen vor.

Produktdetails


  • Maße 20 x 15 x 1,3 cm (L x B x H)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Noyer

Noyer

Noyer – made by hand

Das Design von Noyer (französisch für Nussbaum) ist eine Hommage an die Schönheit amerikanischen Nussbaums. Ein edles Material, welches mit markanter Maserung und kräftiger Farbigkeit den Designs von Noyer eine besondere Lebendigkeit verleiht.

 

Die besondere Signatur Noyers ist die elegante Kombination von Nussbaumholz mit Kupfer. „Wie füreinander gemacht“, sagt Janus Larsen, der dänische Tischler, der das Label gegründet hat. Mit seinem handwerklichen Hintergrund produziert er mit einem kleinen Team an Spezialisten all seine Möbel und Accessoires in seiner Werkstatt in Valby bei Kopenhagen selbst. Dort duftet es nach Holz, Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum verteilen sich über dem Boden und man kann die manuelle Ölung beobachten, die den Designprodukten den finalen Touch und ihren charakterstarken Ausdruck gibt.

 

Noyers Möbel und Schneidebretter sind geprägt davon, dass sie am Sägetisch und nicht am Computerbildschirm entwickelt worden sind. Edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.

Weitere SCHNEIDEBRETTER & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur