100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 
 
 

Produktbeschreibung - Holzbrett LUNCHBOARD von Noyer

Das Frühstücksbrett aus Nussbaum LUNCHBOARD von Noyer ist ein funktionaler Küchenhelfer mit vielen Verwendungsmöglichkeiten, der auch optisch überzeugt. Durch seine asymmetrische Form und die markante Holzmaserung hebt sich das LUNCHBOARD von herkömmlichen Schneidebrettern ab und wird zum stilvollen Highlight in der Küche.

 

Vielseitig einsetzbares Servierbrett aus Nussbaumholz

 

Ob als Schneidebrett oder Servierbrett - das Holzbrett aus Nussbaum von Noyer ist vielseitig einsetzbar. Durch die handliche Größe des Frühstücksbretts von 30 x 33 cm bietet es eine optimale Grundlage zum Schneiden von Obst und Gemüse. Zudem können kleinere Mahlzeiten und Snacks ansprechend auf dem Servierbrett aus Nussbaum angerichtet und serviert werden.

 

Einzigartiges Frühstücksbrett aus Holz mit lebendiger Maserung

 

Die Frühstücksbretter aus Nussbaumholz sind maßgeblich durch ihre dunkle Farbe und die natürlich schöne Maserung gekennzeichnet. Kein Brett gleicht dem anderen. Und auch in der Form unterscheiden sich die Holzbretter leicht voneinander, was die LUNCHBOARDS zu unverwechselbaren Einzelstücken macht. 

 

Wie alle Produkte des dänischen Designlabels Noyer entsteht auch das Frühstücksbrett LUNCHBOARD mit höchstem Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit. Wer sein Interieur um weitere elegante Küchenhelfer aus Nussbaumholz erweitern möchte, entdeckt neben anderen Schneide- und Servierbrettern wie dem CARVING BOARD oder dem Schneidebrettchen 2er-Set auch den Messerhalter von Noyer.

Produktdetails


  • Maße 30 x 33 x 1,5 cm (L x B x H)
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Noyer

Noyer

Noyer – made by hand

Das Design von Noyer (französisch für Nussbaum) ist eine Hommage an die Schönheit amerikanischen Nussbaums. Ein edles Material, welches mit markanter Maserung und kräftiger Farbigkeit den Designs von Noyer eine besondere Lebendigkeit verleiht.

 

Die besondere Signatur Noyers ist die elegante Kombination von Nussbaumholz mit Kupfer. „Wie füreinander gemacht“, sagt Janus Larsen, der dänische Tischler, der das Label gegründet hat. Mit seinem handwerklichen Hintergrund produziert er mit einem kleinen Team an Spezialisten all seine Möbel und Accessoires in seiner Werkstatt in Valby bei Kopenhagen selbst. Dort duftet es nach Holz, Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum verteilen sich über dem Boden und man kann die manuelle Ölung beobachten, die den Designprodukten den finalen Touch und ihren charakterstarken Ausdruck gibt.

 

Noyers Möbel und Schneidebretter sind geprägt davon, dass sie am Sägetisch und nicht am Computerbildschirm entwickelt worden sind. Edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.

Weitere SCHNEIDEBRETTER & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur