100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Esstisch DINING TABLE von Noyer

Produziert in einer kleinen Manufaktur in Kopenhagen überzeugt der individuelle Designer Esstisch DINING TABLE von Noyer mit seinen geometrischen Formen und seinem ausdrucksstarken Holz Nussbaum. Im Esszimmer oder im Atelier wird der Esstisch so schnell zum eleganten Blickfang.

 

Exklusiver Designer Esstisch aus massivem Nussbaumholz

 

Das dänische Label Noyer ist eine kleine Firma, die an einem Ort mit großer Tradition produziert: In der ehemaligen Carlsberg-Brauerei entstehen atemberaubende Produkte wie der Designer Esstisch DINING TABLE aus dem hochwertigen Material Nussbaum, ein dunkles, massives Holz, das sich durch seine warme Ausstrahlung und seine markante Maserung auszeichnet.

 

Besonders beeindruckend ist zudem das geometrische und futuristische Design des Esszimmertisches von Noyer. Mit einer Tischplatte, die ohne rechte Winkel auskommt und drei mal drei innovativ angeordneten Beinen wird der individuelle Designer Esstisch DINING TABLE aus Nussbaum massiv zu einem absoluten Unikat, das zudem als Maßanfertigung zu haben ist.

 

Individueller Designer Tisch nach Maß

 

Lieferbar ist der massive Esstisch von Noyer standardmäßig in drei verschiedenen Größen: 180 x 80 cm, 220 x 90 cm und 260 x 100 cm mit einer einheitlichen Höhe von 74 cm. Auf Anfrage besteht darüber hinaus aber auch die Möglichkeit, seinen individuellen DINING TABLE nach Maß anfertigen zu lassen und um Ansteckplatten zu ergänzen. Alle Tische von Noyer werden per Hand hergestellt. Im Falle einer Maßanfertigung berät unser Kundenservice sehr gern.

 

Doch die Fertigung nach Maß ist nicht die einzige Besonderheit: Der DINING TABLE ist in Deutschland exklusiv bei HolzDesignPur erhältlich, wie alle anderen Produkte des Labels auch – etwa die einzigartigen Schneidebrettchen oder die niedrigere Variante des Designer Esstischs: der stilvolle Couchtisch COFFEE TABLE. Gefertigt aus dem massiven und charakterstarken Holz Nussbaum vereint alle Produkte eine außergewöhnliche Optik und eine hochwertige Qualität.

+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Noyer

Noyer

Noyer – made by hand

Das Design von Noyer (französisch für Nussbaum) ist eine Hommage an die Schönheit amerikanischen Nussbaums. Ein edles Material, welches mit markanter Maserung und kräftiger Farbigkeit den Designs von Noyer eine besondere Lebendigkeit verleiht.

 

Die besondere Signatur Noyers ist die elegante Kombination von Nussbaumholz mit Kupfer. „Wie füreinander gemacht“, sagt Janus Larsen, der dänische Tischler, der das Label gegründet hat. Mit seinem handwerklichen Hintergrund produziert er mit einem kleinen Team an Spezialisten all seine Möbel und Accessoires in seiner Werkstatt in Valby bei Kopenhagen selbst. Dort duftet es nach Holz, Sägespäne aus Kupfer und Nussbaum verteilen sich über dem Boden und man kann die manuelle Ölung beobachten, die den Designprodukten den finalen Touch und ihren charakterstarken Ausdruck gibt.

 

Noyers Möbel und Schneidebretter sind geprägt davon, dass sie am Sägetisch und nicht am Computerbildschirm entwickelt worden sind. Edles Handwerk mit Holz in einzigartigem, persönlichem Design.

Weitere DESIGN-ESSTISCHE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur