100% sicher
geprüfter Onlineshop

+49 (0)3641-53 47 27
 

Produktbeschreibung - Barhocker PAULINE BAR STOOL von Brdr. Krüger

In Kooperation mit dem OeO Design Studio entsteht im traditionsreichen Familienunternehmen Brdr. Krüger der stilvolle Barhocker PAULINE mit Polster. Er vereint durchdachtes Holzdesign mit hochwertigen Materialien und ist  in 65 cm oder 75 cm Höhe erhältlich.

 

Formschöner Design Barhocker aus Holz mit Polster

 

Schmale Holzbeine bilden eine formschöne Silhouette und verleihen dem Design Barhocker die notwendige Stabilität. Die Fußstütze aus Metall wertet das Sitzerlebnis abermals auf und bildet zudem einen spannenden Kontrast zum warmen Holzton.

 

Der gepolsterte Sitz wird wahlweise mit hochwertigem Stoff oder Leder bezogen. Die Farbauswahl umfasst verschiedene Grau- und Brauntöne sowie klassisches Schwarz. So bestimmt das Polster nicht nur den Komfort des Barhockers von Brüder Krüger, sondern auch sein elegantes Design.

 

Eleganter Barhocker in zwei verschiedenen Höhen

 

Der PAULINE Barstuhl aus Holz  ist wahlweise in 65 cm oder 75 cm Höhe erhältlich und eignet sich für unterschiedliche Barkonzepte. Er ergänzt heimische Küchentheken ebenso gut wie modern eingerichtete Hotellobbys und wertet diese optisch auf.

 

Passend dazu stellt das dänische Traditionsunternehmen Brdr. Krüger außerdem den 45 cm hohen Esstisch Hocker PAULINE STOOL vor. Das elegante Design, die hochwertigen Materialien und die organischen Formen ist allen PAULINE Stühle gemein. Aus hochwertigem Eichenholz entstehen komfortable Sitzmöbel, die überdauern und dank ihrer schlichten Erscheinung auch nach vielen Jahren noch den aktuellen Möbeltrends entsprechen.

Produktdetails


  • Breite 38 cm
  • Tiefe 38 cm
  • Gewicht 6 kg
+49 (0)3641-53 47 27
oder
Produktanfrage stellen

Wissenswertes & Hintergründe zum Designlabel - Brdr. Krüger

Brdr. Krüger

Die Brüder Theodor und Ferdinand Krüger gründeten 1886 die Designfirma Brdr. Krüger. Beide begannen mit einer einfachen Schreinerwerkstatt, bauten dies jedoch zu einem einzigartigen Unternehmen aus.

Was damals als ein kleiner Betrieb begann, ist heute, fünf Generationen später, zu einer stabilen und bodenständigen Firma herangewachsen. Doch sind in dieser Zeit die Werte, Ideen und Ansätze der beiden Gründer nicht verloren gegangen. Im Gegenteil, man hat sie von Generation zu Generation weiter getragen.

Ihre Produkte zeichnen sich, damals wie heute, durch traditionelle Handwerkskunst und Funktionalität aus. Ihre ehrlichen und schlichten Designs sowie die natürlichen Materialien sind ganz im Sinne des nordischen Stils entworfen. In ihrem Sortiment finden sich viele zeitlose Klassiker, die man im Laufe der Zeit lediglich der modernen skandinavischen Farbwelt angepasst hat.

Weitere BARHOCKER & BARSTÜHLE & Produktempfehlungen finden Sie bei HolzDesignPur